Sirup und so

Saison 2022: Es gibt Hollasirup noch 0,5 l Flaschen zu EUR 5,00. 1 Liter Flaschen sind leider schon verkauft.

Sirup

1 Liter bzw. 0,5 Liter Glasflasche

Holunderblüte

 

Hollerblüten Wildsammlung im Hackbichler Wald. Mit echten Bio-Zitronen!

 

Zur Info: es kann sein, dass sich weißlich/durchsichtige Flankerln bilden, die verschwinden, wenn man die Flasche schüttelt. Nicht schrecken! Das ist das Pektin der echten Bio-Zitronen und -Zitronenschalen, also eigentlich ein Qualitätsmerkmal. Um das zu vermeiden mischt die Industrie Zusätze wie Gelatine oder Bentonit bei – kommt ja nicht in Frage!

Samen

Ringelblume, Nachtkerze, Kreuzblättrige Wolfsmilch, Wilder Bergamott, Anis-Duftnessel, etc.

Wildsammlung

Maroni, Brombeeren, Waldhimbeeren, Kräuter, Maiwipferln, Hetscherln, etc.

Kräuter und Tees

Griechischer Bergtee, wilder Zitronenthymian, Teemischungen

Sandra Zinterhof – Hackbichl 78 – 2802 Schwarzenbach