Die Streuobstlerin

© Barbara Krobath
© Barbara Krobath

Grafikerin und Nebenerwerbslandwirtin. Seit 2010 in der Buckligen Welt. Bändigerin der wilden Mitbewohner und Bekämpferin der Unhölzer und Neophyten. Autodidaktin mit reichlich Erfahrung in How-to-do und Not-to-do. Hüterin der Hufeisennasen und Schwarzstorchflüsterin. Im Einklang mit Revierjägern und Wildschweinen.

Sandra Zinterhof

Hackbichl 78

2802 Schwarzenbach


Lieferung oder Abholung?

Wie kommt ihr jetzt zu dem ganzen gschmackigen Zeugs?

 

Entweder ihr macht einen Ausflug und kommt mich besuchen (bitte unbedingt vorher anrufen/mailen) und nehmt mit was euch schmeckt.

 

Oder ihr trefft mich in Wien, da bin ich 1 bis 2 mal im Monat. Bitte den Treffpunkt zeitgerecht mit mir ausverhandeln, am einfachsten ist Nähe Westbahnhof. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, schau ins Lieber Ohne in der Otto Bauergasse 10, dort gibt´s meine Steinpilze und Herbsttrompeten und je nach Saison auch Äpfel, Bergtee, Sirup.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sandra Zinterhof – Hackbichl 78 – 2802 Schwarzenbach